Batizado e Troca de Cordas 2015

Es ist bald soweit

IMG-20150516-WA0000

Vom 22.05. bis zum 24.05.2015 findet unsere jährliche Batizado und Troca de Cordas in Lippstadt statt. Die neuen Schüler erhalten bei der Batizado ihre „Taufe“ und somit ihre erste Kordel in der Welt der Capoeira. Die Fortgeschrittenen erleben einen Kordelwechsel, die Troca de Cordas.

Zu Gast werden unter anderem diese drei Muzenza-Lehrer/Trainer sein:

Contra Mestre Salsicha – Professor Perere – Professor Guerrilheiro

batizado2015teaser

2 Replies to “Batizado e Troca de Cordas 2015”

  1. Hallo liebe Muzenzas in Lippstadt,

    mein Name ist Valente von der Gruppe Mundo Capoeira in Aachen.

    Mein Trainer ist Graduado Lagosta in Aachen und mein Mestre ist Sansao in Dublin.

    Ich möchte gerne Fragen ob „externe“ willkommen sind, und ob es schon eine genaueres Programm mit Preisen usw. gibt. Schön wäre auch zu erfahren, wie es mit Übernachtungen aussieht.

    Viele Grüße

    Valente

    • Hallo Valente!
      „Externe“ sind natürlich herzlich willkommen! Du kannst gern noch Leute mitbringen! Übernachtungen sind dann bei uns Schülern möglich.
      Das Programm poste ich jetzt direkt im Anschluß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*