2015 kann kommen

Nachdem die Feiertage gut überstanden sind, können wir uns nun wieder voll und ganz auf unser Training konzentrieren. Vielen Dank an dieser Stelle noch an alle, die unsere Weihnachtsroda im Lohner Klei besucht haben! Das war ein gelungener Nachmittag und ein toller Abschluß für das Jahr 2014.

Batizado und Troca de Cordas

Am Pfingstwochenende 2015, also vom 23.05. bis zum 25.05., wird unsere diesjährige Batizado stattfinden. Wir feiern dabei 20jähriges Capoeira-Jubliäum von Instrutor Japonês und 10 Jahre davon in Deutschland. Genaueres erfahrt Ihr schon bald hier!

Fotos und Videos

In Kürze wird endlich neues Bildmaterial, u.a. von unserer letzten Batizado, aus dem Jahr 2014 folgen. Als Vorschuss gibt’s hier erstmal einen kleinen Rückblick zu unserem Musik-Workshop aus dem letzten Sommer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*